Länge der Peilstäbe am Mercur gesucht

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
daniel
infiziert
Beiträge: 71
Registriert: 2006-10-14 16:34:10
Wohnort: Lemgo

Länge der Peilstäbe am Mercur gesucht

#1 Beitrag von daniel » 2013-06-22 9:38:09

Hallo zusammen,

könnte jemand so lieb sein, und mal die Länge der Peilstäbe vorn auf den Schutzblechen am Mercur (Allrad Ausführung) nachmessen? Die originalen meines Fahrzeugs sind leider nicht mehr vorhanden.

Nun habe ich zwei Paar nachgekauft, aber die einen sind zu kurz (vom Jupiter), und die anderen zu lang (von Daimler). Die Idee ist, die langen auf die richtige Länge zu kürzen, und danach wieder zusammenzuschrauben. Ich bräuchte die Länge der Stange zwischen Gummifuß und Kugel.

Vielen Dank vorab und einen freundliche Gruß in die Runde
Daniel

Benutzeravatar
apath0
Überholer
Beiträge: 248
Registriert: 2010-07-14 12:02:52
Kontaktdaten:

Re: Länge der Peilstäbe am Mercur gesucht

#2 Beitrag von apath0 » 2013-06-22 21:13:18

Hallo,

sichtbare Länge (also von "über" Gummifuss bis "unter" Kugel): 320mm
Kugeldurchmesser 30mm
Stabdurchmesser 8mm


Sebi
Ich hab das Resignieren aufgegeben. ...bringt ja doch nix!
http://flug-rost.de

Benutzeravatar
daniel
infiziert
Beiträge: 71
Registriert: 2006-10-14 16:34:10
Wohnort: Lemgo

Re: Länge der Peilstäbe am Mercur gesucht

#3 Beitrag von daniel » 2013-06-26 20:08:02

Hallo Sebi,

vielen Dank! Dann werde ich mich mal ans Kürzen machen.

Grüße
Daniel

Antworten