GPS Empfänger Ohne Treiber

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Torment
Schrauber
Beiträge: 352
Registriert: 2007-05-25 10:40:46
Wohnort: Rauda bei Eisenberg(Thüringen)
Kontaktdaten:

GPS Empfänger Ohne Treiber

#1 Beitrag von Torment » 2007-07-30 19:19:45

Ich bin im besitz eines GPS senders/empfänger
Treiber hab ich gefunden die laufen aber nur bis 2000 und ick hab aber nur XP SP2 hat da eventuel einer einen Treiber mit dem ich das ding zum Laufen bekomme??????

Gerät: HI-202E
mehr steht nicht auf dem ding drauf

meiner suche nach stammt das ding von Haicom
Und jeden Tag ein bisschen mehr........

Benutzeravatar
danimilkasahne
abgefahren
Beiträge: 3009
Registriert: 2006-10-03 20:57:00

#2 Beitrag von danimilkasahne » 2007-07-30 19:40:04

Zuletzt geändert von danimilkasahne am 2007-07-30 19:43:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Torben
Kampfschrauber
Beiträge: 566
Registriert: 2006-10-03 20:16:07
Wohnort: Telemark - Norwegen

#3 Beitrag von Torben » 2007-07-30 21:11:25

Moin!
Ich hab auch so eine (ähnliche) GPS-Maus.
Wenn ich ein wenig suche, finde ich bestimmt noch die Software welche "USB-to-Serial" wandelt, womit die meisten Navigationsprogramme nach Einstellen des richtigen COM-Ports klarkommen sollten...
Hab das Prog irgendwo auf Diskette, mein Notebook hat kein Diskettenlaufwerk, ... Wenn Du Interesse an dem Prog haben solltest, meld ich doch einfach per PM oder so. Suchen, lesen und versenden kann nur ein paar Tage dauern...

Liebe Grüsse, Torben

P.S. Wenn das Ding GPS-Signale senden kann, is das echt was seltenes... Gut festhalten... :lol:

Benutzeravatar
Torment
Schrauber
Beiträge: 352
Registriert: 2007-05-25 10:40:46
Wohnort: Rauda bei Eisenberg(Thüringen)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Torment » 2007-07-31 0:06:54

:eek: meins :eek:
Ja hätt ich gans gerne andresse kommt via PM kannst mir das auch einfach hochladen Klick mich und voher in ein RAR oder ZIP archive packen

und nach nährem studieren sollte das ding nur empfangen :ohmy:

Preis?
Und jeden Tag ein bisschen mehr........

Benutzeravatar
felix
Forumsgeist
Beiträge: 5561
Registriert: 2006-10-04 15:01:55
Wohnort: Kalletal

#5 Beitrag von felix » 2007-07-31 0:33:36

Hallo,

man hat solche Problem selten allein, z.B. die ersten beiden Google-Hits:
http://www.geosoft-gps.de/forum/messages/5085.html
http://www.globalpositioningsystems.co. ... .php?t=272

MlG,
felix

Antworten