suche E-Teillisten AK6-80, S6-80

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mac Gyver
Schrauber
Beiträge: 303
Registriert: 2007-01-20 14:00:23
Wohnort: Berlin

suche E-Teillisten AK6-80, S6-80

#1 Beitrag von Mac Gyver » 2013-02-02 0:59:00

Moin,

ich bin auf der suche von E-Teillisten und Schnittbildern von zwei Getrieben, nämlich
AK680 am besten mit GV80 und S6-80 am besten auch mit GV80.

Hat wer was rumliegen?? Ich nehme auch gern Papier zum kopieren oder Microfiche zum abfotografieren.

Oder Bezugsquellen??

Danke...

Grüße Jakob
Mein Zuhause ist die Welt....

Benutzeravatar
Der Staubauer
süchtig
Beiträge: 699
Registriert: 2006-10-04 23:23:01
Wohnort: bad. Schwarzwald

Re: suche E-Teillisten AK6-80, S6-80

#2 Beitrag von Der Staubauer » 2013-02-02 15:31:42

Hallo Jakob,

einfach mal beim Hersteller anfragen (googeln), die sind erstaunlich hilfsbereit bei sowas. Zumindest bei ZF habe ich da ganz gute Erfahrungen gemacht (Handbuch und E-Teileleiste kurzfristig gemailt). Für Getrag habe ich allerdings keine Erfahrung, aber kannst ja mal probieren.

Gruß aus dem "Wald"

Der Staubauer
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Benutzeravatar
Mac Gyver
Schrauber
Beiträge: 303
Registriert: 2007-01-20 14:00:23
Wohnort: Berlin

Re: suche E-Teillisten AK6-80, S6-80

#3 Beitrag von Mac Gyver » 2013-02-28 11:53:52

Moin,

so nach langem warten und einem Telefonat ist man bei ZF nicht gewillt mir zu helfen. :wack:
Eigentlich ganz nett, aber angeblich gibt es keinerlei Unterlagen mehr, wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
Schließlich wurden die Getriebe bis in die 80er verbaut.

Naja, also ich bin dann immer noch für sachdienliche Hinweise dankbar!!

Grüße Jakob
Mein Zuhause ist die Welt....

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16904
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: suche E-Teillisten AK6-80, S6-80

#4 Beitrag von Pirx » 2013-02-28 13:44:15

Hmmm,

sollte das S6-80 nicht in jedem KAT drinstecken? Dann gibt es dazu sicher TDV's mit Ersatzteilelisten und Schnittbildern ...

Aber erst mal noch die KAT-Experten fragen, ob ich die Getriebe gerade nicht verwechsle.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten