Datenblatt fuer Iveco unic PC75

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lax04
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2012-01-27 18:27:11

Datenblatt fuer Iveco unic PC75

#1 Beitrag von Lax04 » 2012-01-27 18:44:17

Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Iveco (Fiat) unic PC75 von der Französischen Feuerwehr gekauft.
Es ist aber nur ein Unbedenklichkeitsschreiben der Regierung dabei das bestätigt das das Fahrzeug nicht geklaut ist und damit komme ich beim TÜV nicht weiter. Ich bräuchte also ein Datenblatt oder eine Kopie von einem Fahrzeugbrief von einem baugleichem Fahrzeug, wenn jemand so etwas hat würde ich mich freuen von ihm zuhören.
Mfg Lax04

Benutzeravatar
beboquin
Schlammschipper
Beiträge: 415
Registriert: 2006-12-25 0:23:21
Wohnort: Birkenfeld/Nahe
Kontaktdaten:

Re: Datenblatt fuer Iveco unic PC75

#2 Beitrag von beboquin » 2012-01-28 21:01:30

Nabend,

und herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich glaube Stephan P. hat ein solches Fahrzeug, leider ist seine webseite zur Zeit nicht online, somit mußt Du ihm eine PN oder email schreiben.

Stelle doch mal einpaar Bilder ein, wie so eine franz. Feuerwehr denn aussieht, einzelbereift, radstand etc. das Modell ansich finde ich interessant, aber ist es wirklich ein PC75 dachte die nennen sich anders???

Hier der Link zum Forumsmitglied.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... file&u=399
Grüße Bernd
Was der Mensch ist, das wissen wir nicht ! (Ernst Bloch)

Benutzeravatar
Henk
süchtig
Beiträge: 642
Registriert: 2008-10-01 11:32:31
Wohnort: Horst (NL)

Re: Datenblatt fuer Iveco unic PC75

#3 Beitrag von Henk » 2012-05-24 23:00:57

Hallo

Hat es sich erledigd?
Habe selbst, nog, ein Iveco / Fiat OM 75PC bwj. 82 ex Belgischer Feuerwehr.

Da habe ich nog einige Belg. documenten dabei.

Grusse aus NL, Henk
Mit meinen VW LT28 D immer den stau voraus.

dquehl
neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 2008-11-21 18:22:45
Wohnort: Oberaula
Kontaktdaten:

Re: Datenblatt fuer Iveco unic PC75

#4 Beitrag von dquehl » 2012-09-06 22:12:57

Hallo,

schönes Fahrzeug, selbst zwei 80-17 aus Südfrankreich geholt. Wie weit bist Du mit der Zulassung?

Gruß
Dietmar

Antworten