Hallo liebe Forumsgemeinde
Für meinen Iveco habe ich einen Tank eines Saurer 6DM ergattert. Nun möchte ich diesen einbauen. Er ist allerdings etwas anders als der Standardtank.
Er hat offensichtlich eine Unterteilung mit einer Verbindung über ein sep. Rohr (Auf dem Foto nicht ersichtlich). Ausserdem verfügt er über 5 Leitungen... Was muss ich damit anfangen? Mein Iveco hat lediglich 2. Ich gehe davon aus, dass dieser Tank zwei Kammern und somit eine Reserve hat. Weiss jemand mehr als ich?
Ausserdem konnte ich noch folgendn Isri-Sitz erwerben und würde diesen gerne als Beifahrersitz montieren. Der hat aber zwei Leitungen. Der aktuelle Fahrersitz hat nur eine Leitung. Was muss ich mit diesen beiden Leitungen anfangen? Ist eine ein "Rücklauf" und kann ich den einfach weglassen?
Liebe Leute, ich danke euch für eure Ratschläge und Unterstützung. By the way;ab November gehts ab für ein Jahr.. juhu.
Gruss, Stephan
Tank von 6DM zu Iveco 115-17 / Isri-Sitz
Moderator: Moderatoren
ISRI
ISRI SITZ
eine Leitung ist die Zuleitung => Druckluft vom Fahrzeug
die andere ist die "Entlüftung" kannst so lassen => nix anschließen
eine Leitung ist die Zuleitung => Druckluft vom Fahrzeug
die andere ist die "Entlüftung" kannst so lassen => nix anschließen
- marshal_schweiz
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Hi
Frag doch mal bei denen nach , die wissen sicher Bescheid
was dein Saurer Tank anbelangt
http://www.teamsaurer.com/system/index.php
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Vorstellung im Forum:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 6&t=22316/
Eigene Seite:
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Tank mit 2 Kammern: 300 Liter Diesel + 60 Liter Hydrauliköl für Rotzler Seilspill.
Links im Bild: Dieselkammer; rechts Hydraulikölkammer mit Verschraubverschluss (Aussensechskant) oben und Entlüftungsschlauch (hochgeführt).
Schraube an Dieseltankunterseite ist zum entleeren, zugleich Ansauggrobfilterhalterung.
Einzelanschluss: Ansaugleitung Diesel mit Grobfilter im Tank
Drei Anschlüsse nebeneinander: 2x Rücklauf + 1x Tankentlüftung (hochgeführt)
Flansch mi 5 Schrauben: Tankgfüllstandgeber (elektrisch)
HTH
Links im Bild: Dieselkammer; rechts Hydraulikölkammer mit Verschraubverschluss (Aussensechskant) oben und Entlüftungsschlauch (hochgeführt).
Schraube an Dieseltankunterseite ist zum entleeren, zugleich Ansauggrobfilterhalterung.
Einzelanschluss: Ansaugleitung Diesel mit Grobfilter im Tank
Drei Anschlüsse nebeneinander: 2x Rücklauf + 1x Tankentlüftung (hochgeführt)
Flansch mi 5 Schrauben: Tankgfüllstandgeber (elektrisch)
HTH
Zuletzt geändert von Feron am 2011-07-05 1:28:05, insgesamt 1-mal geändert.