Auswuchtgranulat

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Enrico
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2017-03-04 21:07:18

Re: Auswuchtgranulat

#61 Beitrag von Enrico » 2017-03-04 21:49:42

Hallo
Ich habe dieses Auswuchtgranulat seid ca. 8 Jahren drin, wenn die Felgen und reifen gut laufen dann ist das zeug recht gut, ich habe aber ein Rad was wohl einen größeren schlag hat da schafft es das Granulat nicht so recht auszuwuchten. Das sich das Rad jedesmal neu auswuchtet ist vor und nachteil. Vorteil ist das nach einer Schlammpassage wenn Viel Schlamm in der Felge klemmt sich das Rad neu wuchtet. Hatte das Problem mal mit Eis in der pkw-felge gehabt, bin bald verzweifelt auf der such nach der unwucht. Nachteil ist das sich das Rad nach einem Schlagloch ne weile schüttelt bis alles wieder an Ort und Stelle ist, das nervt mich manchmal.

Trolliger
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2016-05-10 15:04:24
Wohnort: Malsfeld / Beiseförth

Re:

#62 Beitrag von Trolliger » 2017-03-07 15:15:08

Caruso hat geschrieben:Ja, so kann ich das halbwegs nachvollziehen. Das mit der Elektrostatik ist doch irgenwie Blödsinn.

C.

Stimmt sag ich auch.
Die Perlen die ich in meinen Offroadreifen gefahren bin waren aus Glas
mit Gummiummantelung. Da is nix was sich aufladen kann.
Hat immer Top funktioniert egal wieviel Modder noch im Profil gesteckt hat

Antworten