gibt es stille noch???

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
axel-plunder

gibt es stille noch???

#1 Beitrag von axel-plunder » 2010-12-14 14:51:49

Hai, #
ich habe so einen ladewagen gefunden, fa. stille, gibt es die noch?
grüße Axel

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19510
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2010-12-14 22:57:37

Wenn man diesem Forumseintrag aus dem Jahr 2007 glauben möchte, dann nein.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

axel-plunder

#3 Beitrag von axel-plunder » 2010-12-21 15:49:20

Hai,
weiß jemand, wie man beim Stille Ladewagen, den Aladin N. 15 hinten den Mechanismus entriegelt, damit ich Klappe herunter bekomme?
Bilder können evtl. folgen...
über rege Ratschläge wäre ich froh, habe alles schon mal eingeölt...
grüße Axel

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#4 Beitrag von mbmike » 2010-12-21 16:13:14

so kurz vor Weihnachten? :eek:

-> stiehille Naaach.... :huh: :bored:
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
Mathias
abgefahren
Beiträge: 2830
Registriert: 2006-10-03 10:21:28
Wohnort: Schwalbach/Taunus Hessen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mathias » 2010-12-21 18:25:40

stille iss, wenn diesel alle :D
mfg: mathias
Nicht mehr im Forum aktiv!

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#6 Beitrag von OliverM » 2010-12-21 18:35:11

axel-plunder hat geschrieben:Hai,
weiß jemand, wie man beim Stille Ladewagen, den Aladin N. 15 hinten den Mechanismus entriegelt, damit ich Klappe herunter bekomme?
Bilder können evtl. folgen...
über rege Ratschläge wäre ich froh, habe alles schon mal eingeölt...
grüße Axel
Mache am besten Foto´s . Ich weiß zwar das es mal eine Firma Stille in Münster gab, aber das ist lange her und hier liefen ausschließlich Miststreuer .

Grüße

Oliver
Zuletzt geändert von OliverM am 2010-12-21 18:35:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Antworten