Bild Auspuff Steyr 680

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Bild Auspuff Steyr 680

#1 Beitrag von gunterle » 2010-08-20 22:02:10

An die Steyr 680 Fahrer:

Bei mir hatte ein Vorbesitzer den Auspuff vom Steyr so seltsam übers Dach gelegt.
Jetzt ist mir der Auspuff an der Biegung, wo er auf das Dach geführt wird ab gerissen.
Bei der Gelegenheit würde ich ihn gerne wieder in den Originalzustand zurück versetzen (oder fallen einem von euch irgendwelche Nachteile ein, ausser dass die Porsche-Cabrio fahrer dann mehr vollgequalmt werden :angel: ??)

Und jetzt meinen Anfrage:
--> Dafür wäre mir ein Bild vom Verlauf des Auspuffs hinter dem Endtopf sehr hilfreich.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte, mal unters Auto zu gucken, ein Bild zu knipsen, und hier rein zu stellen :D


Vielen Dank!

Gunter

Benutzeravatar
samson_braun
süchtig
Beiträge: 871
Registriert: 2009-09-04 8:52:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von samson_braun » 2010-08-20 22:22:17

kannst ihn dir gerne direkt anschauen wenn du magst - und nebenbei was vom grill essen.
Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar
Rübensucher
Schrauber
Beiträge: 318
Registriert: 2009-01-03 13:36:59
Wohnort: March-Neuershausen

#3 Beitrag von Rübensucher » 2010-08-25 20:09:33

Hi Gunter,

ich hab heut mal ein Bild gemacht. Vielleicht hilfts dir noch:

Bild

Gruß Hannes

biglärry

#4 Beitrag von biglärry » 2010-08-25 20:21:51

Ich kann Dir nächste Woche Detailfotos liefern bei Interresse , bin zur Zeit im Ausland unterwegs und da wird übertragung von Fotos zu teuer .

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von gunterle » 2010-08-26 7:27:31

@ Lutz: JA würde ich ja gerne! Ich würde ja auch gern mal sehen, wie es mit Deinem Steyr z.Zt. steht. Wie weit bist Du denn im moment? Im Moment habe ich nur hier so viel zu tun, dass ich kaum weg komme (Umzug von Freundin, Wohnung für sie herrichten,....)

@ Hannes: Danke Dir schon mal für das Foto! Mich wundert nur ein bisschen, dass da kein Tank zu sehen ist :eek: War das bei Deinem Modell schon immer so, oder hast Du das umgebaut?

....
Deshalb:

--> @ Lärry: Könntest Du mir, wenn Du wieder da bist, die Fotos von Deinem Steyr auch noch schicken, zum Vergleich, Du hast ja auch einen Schweizer. Danke Dir schon mal im Vorraus!

Viele Grüße Gunter

P.S. Mir dämmert gerade etwas: Könnte es evtl. sein, dass der Vorbesitzer MEINEN Tank umgebaut hat??

Benutzeravatar
samson_braun
süchtig
Beiträge: 871
Registriert: 2009-09-04 8:52:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von samson_braun » 2010-08-26 7:32:21

hi gunther

also mein steyr is soweit jetzt komplett. hab ja den caravan hinten drauf.

und zum grillen: das machen wir dann demnächst wennste mehr zeit hast - vasprecht! :lol:

und zum tank: meiner sitzt auch rechts und der puff puff ist wie auf dem bild. hast du lin ks auch nen tank? denn ist der umgebaut - wegen dem pöltank bei dir rechts.

grüße und viel spass beim umziehen....
Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von gunterle » 2010-08-26 7:46:09

Hallo Lutz;

Danke Dir für die Antwort!

Dann ist es also meiner, der mal umgebaut wurde ;-)

Ich bin ja gespannt wie Deiner aussieht!
Kommst Du zum Hallertauer Treffen? Ich würde gerne, habe mich aber noch nicht eingaetragen, weil ich noch nicht sicher weiss, ob bis dahin hier alles über die Bühne ist.

Viele Grüße

Gunter

Benutzeravatar
samson_braun
süchtig
Beiträge: 871
Registriert: 2009-09-04 8:52:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von samson_braun » 2010-08-26 8:12:56

ich habs vor mit der hallertau - aber vielleicht findet meiner ja den weg auf einer bewegungsfahrt zu dir?

hast du eigendlich einen stapler oder deckenkran? wollte demnächst den bodenbelag austauschen. sind doch einige bretter etwas hinüber

grüße
Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von gunterle » 2010-08-26 8:22:13

Hallo Lutz;

Ja Deckenkran habe ich (bzw. 3to Kettenzug ;-)); ich habe damit meinen LAK schon mal runtergehoben. Man hat zwar von der Höhe nicht viel Spiel, aber es funktionioniert.

Gabelstapler hat ein Kollege von mir, aber den hat er z.Zt. auch nicht in der Halle, sondern auf der Baustelle.

Kannst gerne mal vorbei kommen, jedoch, wenn du was am Laster arbeiten willst, am besten am Wochenende, weil wir uns ja die Halle zu dritt teilen, und ich nur am WE sicher weiss, dass sie frei ist.

Viele Grüße

Gunter

Antworten