Hat jemand Unterlagen über Gutbrod

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
micha77
infiziert
Beiträge: 76
Registriert: 2009-07-11 22:28:49
Wohnort: 59602 Rüthen

Hat jemand Unterlagen über Gutbrod

#1 Beitrag von micha77 » 2010-04-27 22:10:37

Hallo,

ich suche technische Informationen über den Kleinschlepper 2350D von Gutbrod. Idealerweise ein Werkstatthandbuch oder ähnliches.

Hat jetzt weniger mit LKW und Allrad zu tun, aber ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Micha

Benutzeravatar
dd99sg
abgefahren
Beiträge: 1675
Registriert: 2006-10-09 15:44:32
Wohnort: Stuttgart

#2 Beitrag von dd99sg » 2010-04-27 22:22:10

Hallo Micha,

bei gutbrod fällt mir sofort Bahnhofs-Emma ein. Ist zur zeit wenig im Forum unterwegs.

schau mal hier das Gutbordprojekt:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... ht=gutbrod

So weit ich weis hat auch tschoerk einen.

schau mal hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... ht=gutbrod

einfach runterscrollen und auf die Avartare achten.

Grüße

Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit

UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer

auf zu neuen Ufern

...nicht verzagen - Forum fragen!

Benutzeravatar
Michael
abgefahren
Beiträge: 2471
Registriert: 2006-10-04 18:43:44
Wohnort: 35768 Eisemroth
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Michael » 2010-04-27 22:26:46

@micha 77
Ich habe auf der Arbeit einen Zugang zu den kompletten MTD-Produkten (auch Gutbrod).
Eventuell könnte ich mit Explusionszeichnungen, Anleitungen und Ersatzteilen aushelfen.
Ich guck morgen mal nach. Schick mir aber noch mal eine PM, was du genau suchst.

Gruß Michael

Antworten