Kompressorkühlschrank

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ohneBrummi
infiziert
Beiträge: 56
Registriert: 2006-10-10 14:51:11
Wohnort: Im Laster(steht in Rottenburg)

#1 Beitrag von ohneBrummi » 2006-10-10 15:27:27

Hallo Trucker,
hab nen Kompressorkühlschrank im ohneBrummi der Kompressor läuft stundenlang ( mittlerweile klingt er anderst a bissle komisch) deshalb hab ich ihn ausgeschaltet ohne das mein Kühlschrank kühl wird.

Frage, muss man da wo Kühlflüssigkeit nachfüllen? weil der ist ein Jahr lang gestanden.

Gruß axel
Der ohneBrummi ( mein fahrendes Studentenwohnheim) : 25jähriger THW 911er mit 130 Salatölgepimpten Pferdlein

Benutzeravatar
osterlitz
abgefahren
Beiträge: 2691
Registriert: 2006-10-04 10:59:50
Wohnort: Halle / Westfalen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von osterlitz » 2006-10-10 15:59:46

Ist doch klar, beim Klimadienst.. :D

Im Ernst, der Kühlmittelkreislauf sollte hermetisch geschlossen sein, da kannst du selbst nix dran machen.

Grüße,
Stefan
Bild

Antworten