Nadeln aus nadellager oder schrottlager gesucht

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Nadeln aus nadellager oder schrottlager gesucht

#1 Beitrag von Bustreter » 2009-06-20 16:38:18

wo find ich nadeln für nadellager....100 stück weise...
2mm dick 17,8 mm lang



oder alternativ ...evtl hat einer ja sowas in der schrottkiste nadeln mit 2 mm durchmesser und mind. 17 mm lang oder besser noch ne alte antriebswelle eines ducato/citroen c25 / peugeot j 5 mit den lagern....nadeln...

bei mir sind die lager der antriebswelle hin...und eine neue welle ist eigendlich unsinn wenn nur die nadeln fehlen...(ca 20 stück)

schaut mal in den schrottkisten nach...bitte
ch.
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

#2 Beitrag von Bustreter » 2009-06-20 17:10:20

hohohho....selber was gefunden....
schön wenn ein ersatzteil mal nur 7 cent kostet!!!auch wenn es 50 stück sind...jepp


http://www.grafe-shop.de/index.php
Genug gejammert - einfach machen.

Antworten