schön, mal wieder ein "ich packe meinen koffer"-thread

find ich immer gut um durchzugehen was ich noch hab und was auf lager gelegt gehört.
auf meiner liste steht ganz oben dieselfilter, alle, am besten doppelt. is leicht, simpel zu wechseln und kann einem die tour ziemlich vermiesen wenn auch nur einer so richtig zu ist...
-20l getriebe- und motoröl
-paar liter ATF-öl
-n liter bremsflüssigkeit
-alle andren filter und riemen
-alles für die kupplung und kurbelwellen simmerring
-repsätze für kupplungsnehmer und -geber
-ventildeckeldichtungen
-spiegelgläser
-etliche meter PA-leitung in verschiedenen durchmessern und gute steckverbinder
-reifenmontierpaste (muss ich auffüllen)
-ventileinsätze
-jede menge fett und ne gute einhand-fettpresse
-und natürlich jede menge kleinzeug, teflonband, draht, vulkanisierklebeband, dichtmassen verschiedene, loctite, dichtungspapier in verschiedenen stärken so zeug halt.
und an werkzeug hab ich alles dabei was ich besitze, eigentlich fasst alles um den lkw komplett zu zerlegen...
ich muss aber dazu sagen dass ich vollzeit im lkw lebe und keinen anderen platz habe wo ich sachen bunkere (bis auf ein ersatzfahrerhaus das einem freund steht

)
ich bin aber wirklich froh drüber das ich alles habe, hat nämlich auch schon anderen sehr weitergeholfen, von motorrad bis lkw...und wenn ich mal was schraube und mir fällt auf das mir was fehlt wird das schnellstmögluch besorgt und kommg in werkzeugkasten....
und trotz allem bin ich voll bei Ulf, alles was man dabei hat, geht eh nich kaputt...
grüße, alex