Da ist ja nichts drin.
Warsch. sind die Federn bei den alten Teilen tot. Die Feder ist das einzige was sich an Port 1 den 8 Bar entgegenstellt.
Es gibt lt. Wabco kein Ersatz.
25 Cent vs. 250Eur
Kann man die Feder wieder wiederbeleben/ausdehnen oder ist das Quatsch?
3/2-Wege-Magnetventil verstehen
Moderator: Moderatoren
- w3llschmidt
- abgefahren
- Beiträge: 1797
- Registriert: 2021-06-24 14:53:12
- Wohnort: Berlin-Brandenburg
Re: 3/2-Wege-Magnetventil verstehen
Gruss Henrik!
--------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
--------------------------------------------------------------------------
- w3llschmidt
- abgefahren
- Beiträge: 1797
- Registriert: 2021-06-24 14:53:12
- Wohnort: Berlin-Brandenburg
Re: 3/2-Wege-Magnetventil verstehen
So, als Auflösung. Habe nochmal ein Neuteil (Nachbau?) gekauft. Funktioniert 1A so wie es soll ...
https://lkw-teile-truckmotive.de/index. ... se-trailer
Somit kann ich jetzt per Taster Motorstaubremsen/abstellen
https://lkw-teile-truckmotive.de/index. ... se-trailer
Somit kann ich jetzt per Taster Motorstaubremsen/abstellen
Gruss Henrik!
--------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
--------------------------------------------------------------------------
- Fernwehbus
- abgefahren
- Beiträge: 1753
- Registriert: 2019-01-13 15:30:01
Re: 3/2-Wege-Magnetventil verstehen
Sehr schön, vielen Dank für die Rückinfo!
Matthias aus dem Fernwehbus
Magirus Deutz FM 232 D 17 FA (ex. FW RW3) unverheiratet mit 20ft Zeppelin-Shelter | Sprinter 318 CDI Bj. 2008 DIY-Ausbau
"Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung!"
Magirus Deutz FM 232 D 17 FA (ex. FW RW3) unverheiratet mit 20ft Zeppelin-Shelter | Sprinter 318 CDI Bj. 2008 DIY-Ausbau
"Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung!"