Seitliche Kappe für den Unterfahrschutz

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 2200
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

Seitliche Kappe für den Unterfahrschutz

#1 Beitrag von Joe » 2023-07-26 16:18:20

Hi,

suche für meinen Mercedes 1217A min. eine seitliche Kappe für den Unterfahrschutz. Bei Mercedes selber gibt es sie nicht zu kaufen, da evtl. vom Erstbesitzer (BGS) nachgerüstet.

Wie man auf den Bilden sehen kann ist die Kappe 10 cm hoch und 6 cm breit. Ich wäre SEHR daran interessiert, diese original zu bekommen. Nachbauen aus PE wäre keine riesige Aktion aber ich hätte gern, dass nicht gleich auffällt, dass da was nachgewerkelt worden ist.

Hinweis: Aufgrund eines Tipps wegen der Frage aus der Rubrik "Gesuche" habe ich mir bereits 2 Lamellenstopfen bestellt - aber die sind halt nicht original, und das will ich wenn irgend möglich. Daher hier noch einmal meine Frage, ob vielleicht einer einen Lieferanten kennt, jemanden der noch so was rumliegen haben könnte, .... .

Und noch eine Bitte aus mit Sicherheit verständlichen Gründen : Manche kennen ja meinen Unterfahrschutz! Bitte keine Kommentare oder weiterführende Diskussion darüber. Danke! :angel:
Dateianhänge
k-IMG_8715.JPG
k-IMG_8714.JPG
k-IMG_8713.JPG
k-IMG_8712.JPG
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

Benutzeravatar
ClausLa
abgefahren
Beiträge: 2099
Registriert: 2013-04-06 22:59:22
Wohnort: Lkr. Landshut

Re: Seitliche Kappe für den Unterfahrschutz

#2 Beitrag von ClausLa » 2023-07-26 17:52:39

Moin,
wenn Du soooooo unbedingt drauf erpicht bist, dass die Dinger genauso aussehen, dann lass Dir doch welche drucken.

Ich könnt mir vorstellen, dass TPU dafür geeignet sein könnte.

Gruß Claus

Antworten