Tankpistole Schlauch drehbar

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
w3llschmidt
abgefahren
Beiträge: 1797
Registriert: 2021-06-24 14:53:12
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Tankpistole Schlauch drehbar

#1 Beitrag von w3llschmidt » 2023-07-25 14:19:04

Hallo Leute,

zum Diesel panschen habe ich diese Pumpe bei mir im Einsatz. Funktioniert 1A!

Was nervt sind die Anschlüsse, die sind nicht drehbar. Das gibt immer Kuddelmuddel mit den Schläuchen.

Gibt es drehbare Gewindenippel die Dieselfest sind? Drucklos drehbar wäre schon ausreichend.

:spiel:
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2023-07-25 16:57:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht. Bitte keine Produktfotos hochladen.
Gruss Henrik!

--------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
--------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16942
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tankpistole Schlauch drehbar

#2 Beitrag von Pirx » 2023-07-25 14:28:23

w3llschmidt hat geschrieben:
2023-07-25 14:19:04
Gibt es drehbare Gewindenippel die Dieselfest sind? Drucklos drehbar wäre schon ausreichend.
Gibt es in 1000 Varianten. Suche nach "Schlauchtülle drehbar".

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten