Freilaufnaben IFA W50

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FamilieJacobs
Schlammschipper
Beiträge: 424
Registriert: 2011-08-29 0:30:41
Wohnort: Bregenstedt / Nähe Magdeburg

Freilaufnaben IFA W50

#1 Beitrag von FamilieJacobs » 2023-05-27 20:53:32

Hallo zusammen,
Ich plage mich schon länger mit dem Gedanken, bei unserem w50 Freilaufnaben zu installieren. Jetzt dachte ich vom mb 911 könnte passen. Von der geometrie passt das soweit auch, leider die welle nicht. Mb ha 45mm und 35 zähne, ich bräuchte 50mm und 25 zähne. Bei avm bekommt man leider keine Zeichnungen. Habt ihr ggf eine Idee, von welchem fzg ich die Freiläufe nehmen könnte? Bzw ob es Naben mit 50mm 25 zähne gibt? Die adapter platte drehe ich mir entsprechend. Der Gesamtdurchmesser der Auflagefläche sollte nicht größer wie 139mm sein.
Besten Dank vorab und schöne Pfingsten.
Gruß Christian
Es grüßen Nicole, Ludwig, Ida, Freddy und Christian.

Antworten