Wasservorwärmung MAN L2000

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matschfan
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2021-11-08 15:37:31

Wasservorwärmung MAN L2000

#1 Beitrag von Matschfan » 2023-05-18 19:19:22

Hallo Zusammen,
ich baue mir gerade meinen MAN LAEC zu einem Exmo auf.
Die Warmwasserversorgung und Motorvorwärumg werde ich mit Autoterm Flow 14D 24V (Teplostar 14-TC-Mini) Wasserstandheizung 14kW und isotherm Isothemp Boiler SPA 30 Liter realisieren.
Das Material liegt schon parat :) .

Meine Frage ist kann mir jemand mit Infos zu der original damals bei MAN in Steyer verbauten Wasservorwärmung helfen?
Explosionszeichnungen, Fotos Skizzen etc. Position der Heizung der Pumpe und der Verschlauchung wären interessant und für mich sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus anbei Bilder vom aktuellen Stand des Fahrzeugs Koffer ist noch lehr.

Bild

Bild

Grüße Marc

Benutzeravatar
Matschfan
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2021-11-08 15:37:31

Re: Wasservorwärmung MAN L2000

#2 Beitrag von Matschfan » 2023-05-19 18:19:05

Nabend Zusammen,
habe schon mal ein Teil der Explosionszeichnung besorgen können.
Kann mir jemand mit der Position am Rahmen weiterhelfen? Ich würde ja sagen irgendwo vorne rechts finde aber die freien Rahmenlöcher nicht :blush: .

Bild


Danke und Grüße Marc

Antworten