
Zum Versand: hatte das selbst beim ups customer Service auch schon am laufen, aber doppelt hat besser gehalten

Das problem: der Stadt Rio Grande fand es gut viele strassen nach Ländern oder Inseln zu benennen. Da is ein Fehler bei der adreseingabe oder ein voreiliges einordnen zum falschen Ort schnell passiert.
Aber: es hat alles im allen mit ups super geklappt. Verzollung durch den in Argentinien einwandfrei, wurde bei anlieferung mit der Fahrer abgerechnet. Kühler war heile und ist schon eingebaut.
Viel schneller geht es trotz Feiertage nun wirklich nicht.
Einzige Kritik ist das tracking: geplante Lieferdatum war der 3e, dies wurde erst spätabends an dieser Tag geändert: Lieferdatum folgt....das fehlte aber, Anlieferung am 9ten war dann überraschend. Auf mehrere Nachfragen gab es keine konkrete Antwort.
Grosses danke schön an SurTruck in Rio Grande und natürlich an Guido und Hans für die hilfe

Adriaan