Ja, ich hab einfach n Loch in die Seitenwand gemacht, Bohrschablone liegt bei, ist völligstens easy.
Der Boiler an sich ist erprobte Technik und super zuverlässig.
Du solltest aber überlegen, wenn du Zeitweilig länger am Landstrom das Auto nutzt, das E mit zu bestellen, dass ist ne elektrische Heizpatrone.
Der Boiler hat bei mir im Wohnmobil für 2 Personen Duschen Problemlos gereicht. Jetzt im LKW sind die Wasserschläuche größer, grade im Winter wenn kalt ist und man mal n bisschen länger unter der kalten Dusche steht, dann sind die 10l für eine Person verbraucht... Ich lass dann immer Madame vor, die braucht danach eh länger, dann passt es. Würde aber beim nächsten Mal den 14l Boiler nehmen.
Der Boiler hat nicht viel dran was kaputt gehen kann, ne Zündelektrode, n Flammwächter, n Gasmagnetventil und ne Steuerplatine und Bedienteil, fertig.
Wenn aber mal was dran ist, also vieleicht mal der Brenner verdreckt oder die Zündelektrode abgebrannt ist, was mit den Jahrzehnten des Betriebs schonmal passieren kann, dann muss man den Kessel nach oben raus nehmen. Dann kann man den Brenner reinigen und alles kontrollieren. Dafür empfiehlt es sich, das Teil so zu montieren dass man bei eingebautem Boiler den Kessel nach oben heraus bekommt und am besten so, dass die Wasserschläuche lang genug sind oder zum Abschrauben erreichbar sind. Das hat der Herr Eura in meinem Wohnmobil vorher nicht gemacht, so dass ich nach 20 Jahren das ganze Bett zerlegen musste um da ran zu kommen. (Schlussendlich war einfach die Steuerplatine kaputt, dafür wäre dass zerlegen gar nicht nötig gewesen, aber OK).
Die Dinger sind sonst top, funktionieren tadellos, einfache bewährte Technik, KISS Prinzip, Pistenfest, würde den immer wieder einbauen...
Um Verschmutzungen am Brenner zu vermeiden, hilft es, wenn man ihn nicht braucht, oder in staubigen Regionen unterwegs ist, die mitgelieferte Winterabdeckung zu montieren. Vor allem verhindert dass, dass sich wenn das KFZ abgestellt steht und lange nicht benutzt wird (Winterpause) Insekten einnisten

Allerdings habe ich vergessen wo meine Winterabdeckung ist, geht schon 4,5 Jahre ohne...
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.