Staukstastenkonsole in Führungsschiene montieren - was spricht dagegen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magu
Selbstlenker
Beiträge: 191
Registriert: 2017-06-16 20:55:05
Wohnort: Oberursel

Staukstastenkonsole in Führungsschiene montieren - was spricht dagegen?

#1 Beitrag von Magu » 2021-11-21 20:17:51

Hallo in die Runde

Da ich eine größere Staukasten möchte, muss/soll ich einer der beiden Konsole versetzen. Am liebsten hätte ich die Konsole in die Führungsschiene vom Hilfsrahmen montiert, von der Abmessungen her, geht dass. Ich könnte die Konsole auch noch mehr nach Links montieren, aber dann kommt die Konsole fast an der Aussenseite der Staukasten. Ich möchte auch vermeiden, wieder neue Löcher im Hauptrahmen zu bohren.

Ich weiss aber nicht ob etwas dagegen spricht, also die Konsole in der Führungschiene zu montieren. Was meint Ihr?

Gruss
Mark
Konsole1.jpeg

Benutzeravatar
hugepanic
abgefahren
Beiträge: 2407
Registriert: 2018-06-24 20:13:55

Re: Staukstastenkonsole in Führungsschiene montieren - was spricht dagegen?

#2 Beitrag von hugepanic » 2021-11-21 21:52:02

mach doch!
schau das dir schrauben lang genug sind und achte auf korrosionsschutz!

Antworten