Tischidee mit Stauraum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
buntbaer2001
süchtig
Beiträge: 782
Registriert: 2019-02-08 16:49:18
Wohnort: Oberpfalz, LKr SAD

Tischidee mit Stauraum

#1 Beitrag von buntbaer2001 » 2021-10-25 8:18:16

Servus,

Habe eine - wie ich finde - nette Tischidee von Sunlight gefunden.
Wenn ich auch nicht unbedingt Home Office damit verbinde, zum Arbeiten am Computer oder zur Aufbewahrung von Krimsikramis finde ich den nicht schlecht. Und bei entsprechender Konstruktion vermutlich auch weiterhin als Notbett benutzbar.

Grüße, Peter
Ausbau und mehr unter https://www.gietl.earth

They promised me Mars colonies. Instead I got Facebook. (Buzz Aldrin)

Benutzeravatar
MarkusG
abgefahren
Beiträge: 1144
Registriert: 2006-11-15 21:54:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Tischidee mit Stauraum

#2 Beitrag von MarkusG » 2021-10-25 19:53:20

Hallo Peter

Bei diesem Tischaufsatz wäre mir die Tischfläche im zugeklappten Zustand zu hoch.
Würde man die ganze Sache flacher ausführen, wäre das nicht mal so schlecht.
Gruß Markus
Oberfranken/Bayern/Deutschland

Benutzeravatar
buntbaer2001
süchtig
Beiträge: 782
Registriert: 2019-02-08 16:49:18
Wohnort: Oberpfalz, LKr SAD

Re: Tischidee mit Stauraum

#3 Beitrag von buntbaer2001 » 2021-10-25 21:27:59

Servus Markus,

Ja, da hab ich mir auch schon gedacht. Zumal ja im Prototyp auch noch eine Tischplatte - vermutlich aus Stabilitätsgründen - oben noch drauf ist. Und ob man da im „Tischzustand“ noch bequem die Beine drunter bringt gilt es auszuprobieren.

Und natürlich erhöht sich auch das Gesamtgewicht, sodass die Frage bleibt, ob das normale Teleskopgestelle aushalten…

Gruß, Peter
Ausbau und mehr unter https://www.gietl.earth

They promised me Mars colonies. Instead I got Facebook. (Buzz Aldrin)

Antworten