Karosseriearbeiten am Aufbau

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nobby
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2021-04-28 13:32:56
Kontaktdaten:

Karosseriearbeiten am Aufbau

#1 Beitrag von Nobby » 2021-09-28 14:37:22

Hallo Zusammen,
ich bin nun ein Stück weiter und habe eine Schlosserei in der Nähe gefunden die mir für meinen vorhandenen Aufbau (LAF 1113 B) ein Rahmengerüst für die Erhöhung mit integrierten Alkoven fertigt.
Nun zur Frage:
Ich suche im Raum Westerwald eine Karosseriewerkstatt oder ähnliches, die mir das Rahmengerüst sowie die Seiten (Wegfall der Rollos) mit Aluminium beplankt und eventuell bei dem Durchgang Doppelkabine zum Aufbau behilflich ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Adresse wo er gute Erfahrungen gemacht hat. :)

Viele Grüße
Nobby

Antworten