Heizungsinstallateur für Unterstützung Ausbau gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hogk
infiziert
Beiträge: 37
Registriert: 2017-08-30 7:54:30

Heizungsinstallateur für Unterstützung Ausbau gesucht

#1 Beitrag von Hogk » 2021-05-04 23:04:17

Hallo,

ich plane gerade meine Wasser- und Heizungsinstallation und wollte jetzt hier Fragen ob es jemanden aus dem Großraum Stuttgart gibt der sich mit der Materie auskennt und eventuell folgende Rohre schon mal verlegt hat und eventuell auch das passende Werkzeug vorhanden ist!?

https://www.tece.com/sites/default/file ... 3a_low.pdf

https://www.tece.com/de/rohrsysteme/tec ... lsensystem

Ich bin zwar Handwerklich begabt möchte aber bei diesem Gewerke lieber noch einen Profi prüfen lassen ob das dann alles so passt.

Ich komme aus 73033 Göppingen!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, gerne auch per PN.

Vielen Dank
Tobias

Solarer
süchtig
Beiträge: 780
Registriert: 2020-11-18 18:43:07

Re: Heizungsinstallateur für Unterstützung Ausbau gesucht

#2 Beitrag von Solarer » 2021-05-05 8:55:22

Hallo Tobias,
ich kann dir das helfen, kein Problem.
Melde dich einfach bei mir.
ich schicke dir gleich PN meine Telnummer
Gruß Udo

Antworten