Frage: MB1222 Anschluss Warmwasserkreislauf an Boiler

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NocheinLKWBesitzer
infiziert
Beiträge: 67
Registriert: 2014-05-05 14:51:28
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Frage: MB1222 Anschluss Warmwasserkreislauf an Boiler

#1 Beitrag von NocheinLKWBesitzer » 2021-04-06 21:55:19

Liebes Forum,
da ich unseren Boiler zum möglichen Anschluss an den Warmwasserkreislauf des 1222 vorbereiten möchte, stellt sich die Frage nach dem Innnendurchmesser der Heizungsschläuche, die man dafür anzapfen würde.(das "wie" versuche ich dann später herauszufinden)
Ich frage deshalb, da ich schon jetzt die entsprechenden Schläuche legen möchte und ich die beiden Schraubstützen in 1/2" bestellen möchte. Hier gibt es 1/2" IG mit Abgang 10 oder 12 oder 14mm.
Welchen Durchmesser würdet ihr nehmen, oder habt ihr genommen?

Beste Grüße
Christian

Kurzhauber
Schrauber
Beiträge: 378
Registriert: 2006-10-04 21:48:35
Wohnort: Herford

Re: Frage: MB1222 Anschluss Warmwasserkreislauf an Boiler

#2 Beitrag von Kurzhauber » 2021-04-08 12:08:36

Welcher Boiler?

Webasto Isotemp? Dann gibt es bei Webasto auf der Website alle Pläne und Teile mit etwas Suche zu finden, Stichwort Camping-Schaltung oder so.

Antworten