Trocellenkauf nächste Woche...Plattengröße??

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Udo
abgefahren
Beiträge: 2423
Registriert: 2006-10-06 11:30:08
Wohnort: Wiesbaden

Trocellenkauf nächste Woche...Plattengröße??

#1 Beitrag von Udo » 2008-06-20 22:36:16

Ich will in nächster Zeit damit anfangen, meinen Koffer zu isolieren. Dafür brauche ich so in 4-6 Wochen 50qm in 2cm oder eben 25qm in 4cm.
Weiters steht hier ein zweiter LKW in Darmstadt, der demnächst auch isoliert werden will, braucht etwa nochmal die gleiche Menge, also zusammen 100qm in 2cm oder 50qm in 4cm (wobei stellenweise 2cm praktischer wäre).

Vielleicht lässt sich ja hier noch weiter zusammenlegen und entweder jemand kommt in nächster Zeit sowieso in Troisdorf vorbei und hätte Lust, die Menge nach Darmstadt (oder alles, was näher ist als Troisdorf) mitzubringen oder jemand möchte sich hier mit dranhängen und ich hole etwas mit.

Ich werde nicht vor Saverne (mitte Juli) mit der Isolierung anfangen, von daher könnte man hier einen super Übergabepunkt einrichten für beide Richtungen, wenn es passt.


Grüße, Udo

edit: da ich jetzt nächste Woche hinfahren will, kann mir jemand sagen, wie groß die Platten sind, die man dort bekommt? Dann kann ich schon mal planen, mit welchem Auto ich hinfahre.
Zuletzt geändert von Udo am 2008-06-30 13:30:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Udo
** Magirus 170D11FA **

Am Hausbau

Antworten