Das hab ich schon oft gehört, halte dass aber für nen gefährlichen Trugschluss...Weickenm hat geschrieben: ↑2021-01-06 17:09:21Doch, funktioniert und darf auch.
Der Montagerahmen für die Rautenlagerung ist im Prinzip dafür gedacht, dass aus der Punktlast unter Ausnutzung der Nutzlast 'ne Flächenlast wird.
Da keiner von uns mit 'nem Flurfördergerät in seinem Koffer Rum fährt, kann man auf diesen Montagerahmen auch getrost Pfeiffen.
Beste Grüße
Florian
Die meisten Autos werden in der mittleren Klasse aufgebaut und haben dann so 9-11 Tonnen und damit ist son LKW Fahrgestell der mittleren Klasse, egal welchen Herstellers sicher nicht ausgeladen, aber schon sehr gut bestückt.
Das ganze dann Dauerhaft im Pistenbetrieb auf Fernreisen bei 5 stelliger Pistenlaufleistung, dass ist was anderes als der Verkehr in Europa...
Ich hab da schon 3x an nem NG Rahmenschäden gesehen... (1x auf Bildern, 2x live)