Aufkleber / Folierung gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nalaliaka
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2019-03-30 1:54:16

Aufkleber / Folierung gesucht

#1 Beitrag von nalaliaka » 2020-09-26 14:44:08

Hallo,

Da es in großen Schritten vorangeht, der Aufbau Ist lackiert Und nun suche ich Motive für die Seiten. Ich werde aber nicht so richtig fündig, alles zu klein. Suche eine Weltkarte und Kompass. Kann mir jemand Tipps geben, wer mir solche Folien, am besten matt Autofolie herstellen kann. Sprich auch Layouts hat für sowas?

Danke und Grüße Stefan

Benutzeravatar
HolzwurmPeter
Schlammschipper
Beiträge: 488
Registriert: 2016-03-21 20:26:40
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Aufkleber / Folierung gesucht

#2 Beitrag von HolzwurmPeter » 2020-09-26 14:51:34

Gruß Peter

Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein

Benutzeravatar
FrankyT
Kampfschrauber
Beiträge: 532
Registriert: 2019-03-14 21:41:46
Wohnort: Odenwald :)

Re: Aufkleber / Folierung gesucht

#3 Beitrag von FrankyT » 2020-09-26 14:52:48

Sers..

Bilder gibts immer Problemlos auf Pixabay(kostenfrei, z.b)https://pixabay.com/de/images/search/weltkarte/ ) oder eben bei iStock..
Kannst da ja schonmal nach ner Inspiration suchen..

Draufkleben kann das eigentlich jede Werbe-Firma .. Alles ne Frage der Größe (und natürlich des Preises).
Beim Bild kommst ja auch auf die Auflösung an oder ob das Motiv nur stilisiert ist usw..

Stell aber später mal Bilder ein und sag was es ca. gekostet hat :lol:

Grüße
Franky
Iveco Magirus 120-19 mit Kabinenkürzung und Koffer aus Iso-Paneelen (im Bau)

Umbau-Einkaufsliste bei Amazon: https://amzn.to/32ULMrW (Windabweiser, Türgriffe, Fettpresse usw usw )

☕(ツ)✌ ☯ https://www.instagram.com/TheFluchtwagon/

Benutzeravatar
Vario 815 DA
abgefahren
Beiträge: 1089
Registriert: 2009-03-29 23:57:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Aufkleber / Folierung gesucht

#4 Beitrag von Vario 815 DA » 2020-09-26 14:54:20

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Benutzeravatar
CharlieOnTour
abgefahren
Beiträge: 2002
Registriert: 2013-09-02 10:49:24
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber / Folierung gesucht

#5 Beitrag von CharlieOnTour » 2020-09-26 17:42:28

Besorge dir im Idealfall eine Vektorgrafik. z.B. .svg
Damit gibt es weniger Probleme bei großen Folien, da dieses Dateiformat nur die Verhältnisse des Bildes speichert und somit skaliert werden kann.

Ich habe Erfahrungen mit https://www.wir-machen-druck.de/ und mit Druck-Ei (Willys Treffen) gesammelt.
Beides top.

Gruß
Chris

nalaliaka
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2019-03-30 1:54:16

Re: Aufkleber / Folierung gesucht

#6 Beitrag von nalaliaka » 2020-09-26 19:31:07

Danke für die Tipps , auf den genannten Portalen bin ich fündig geworden. Wahnsinns Auswahl-

Ich frag dann mal die Werbefirmen an, mal sehen ob ich dann noch Luft bekomme :D

Antworten