Fußboden Dämmen Dornier Einblassdämmung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nils_90
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2018-08-15 16:37:19

Fußboden Dämmen Dornier Einblassdämmung

#1 Beitrag von Nils_90 » 2020-09-15 20:24:45

Moin,
mal so eine Frage in die Runde und zwar überlege ich zur Zeit, ob man nicht den Boden vom Dornier Shelter mittels einblasdämmung isolieren könnte. Platz wäre ja genug vorhanden.
Natürlich sollte das ganze nicht Schimmeln da das Alu natürlich immer Schwitzt. Aber ich konnte keine Einblasdämmung finden welche nicht Hygroskopisch ist.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung. Und nein ich werde natürlich nicht alles auf machen dann bleibt das so.
72ABFACB-1780-4005-A4F6-B629290F2E69.jpeg
MfG
Nils

Benutzeravatar
Integra
abgefahren
Beiträge: 1425
Registriert: 2019-08-09 6:56:46
Wohnort: Hamburg

Re: Fußboden Dämmen Dornier Einblassdämmung

#2 Beitrag von Integra » 2020-09-15 21:41:31

Moin.

So was: http://daemmschaum.de/

Im Haus möchte ich das nicht. Im Aluboden?

Gibt in jedem Bundesland spezialisierte Betriebe...

Grüße,

Martin
Grüße Martin

Am Anfang war das Wort am.
————————————-
Watt mutt, datt mutt.

Benutzeravatar
Zahor
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2015-04-11 8:16:34
Wohnort: Neusiedl
Kontaktdaten:

Re: Fußboden Dämmen Dornier Einblassdämmung

#3 Beitrag von Zahor » 2020-09-15 21:45:44

Servus!
Das mit dem Einblasen wird wohl nichts. Denn in dem Zwischenboden ist ein Gitterrahmen drinnen.

Lg Werner

Bild

Antworten