Elektrische Magneten als Verschluss für Oberschränke?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hugepanic
abgefahren
Beiträge: 2404
Registriert: 2018-06-24 20:13:55

Re: Elektrische Magneten als Verschluss für Oberschränke?

#31 Beitrag von hugepanic » 2020-04-05 9:51:41

matthiasbut hat geschrieben:
2020-04-04 20:17:22
Später habe ich sie stromlos geschlossen geändert und mit der Logosteuerung mit einem Taster 3 Stunden mit Strom versorgt und nach 3 Stunden muss ich den Taster nochmals betätigen, wenn ich die Kasten offen haben will....
Find ich ne tolle Lösung!

Werd ich mir auch holen die Teile, ich will aber sparen und mach die Teile nur an die Werkzeug-kiste und den Sicherungskasten!

top!

Benutzeravatar
lejouz
Überholer
Beiträge: 236
Registriert: 2017-12-03 20:31:36
Wohnort: Berlin

Re: Elektrische Magneten als Verschluss für Oberschränke?

#32 Beitrag von lejouz » 2020-04-05 11:41:18

hugepanic hat geschrieben:
2020-04-05 9:51:41
mach die Teile nur an die Werkzeug-kiste und den Sicherungskasten!
Wie der gute alte Sarkasmus immer die Gesprächsqualität so ungemein erhöht. Bin jedes Mal wieder fasziniert.
Verfolgt unser Projekt:
https://www.youtube.com/c/JaM_Mobil

Antworten