Neuling auf der Suche

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bayvibration
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2019-10-11 10:42:36

Neuling auf der Suche

#1 Beitrag von Bayvibration » 2020-02-03 13:06:33

Soooo...es ist Wochenstart.
Da dachte ich...ich nerv mal rum hier
Vielleicht hilft es ja


Ich suche einen passenden Deckel auf meinen neuen Topf.
Und am allerliebsten einen dieser Clou's
Und am aller allerliebsten auch noch einen bestimmten.
Jetzt bin ich tatsächlich alle Längen und Breiten usw durchgegangen...und bin der Meinung es könnten beide passen...
Aber deswegen bin ich ja hier...also bitte korrigiere man mich...falls ich falsch liege.
Mein Haubold...ein MB 911 auf dem das Clougerät drauf-soll hat im Original so wie er unten zu sehen ist folgende "cm_einheiten" :lol:

Radstand kurz 320
L5900
B2400
H2760

Gibt es den jemand hier in der Gruppe der auf solche Einheiten mal was umgebaut hat???
Oder hat Anregungen Ideen usw...

Und wenn natürlich jemand was hat... weiß oder kennt...
Ich bin auf der Suche...
Gerne eben die Variante "s"
Also Clou Trend 4/570 s
Also...Tür hinten und L Küche

Danke schonmal und feinen Tag zusammen

Ach ja...
Wie bekommt man den Bilder hier ordentlich hochgeladen...
Selbst mein Profilbild will nicht...
Alles zu groß???

Danke der Oettl
Dateianhänge
IMG_20191207_130100.jpg
IMG-20191104-WA0003.jpg

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19456
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Neuling auf der Suche

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2020-02-03 13:27:36

Bayvibration hat geschrieben:
2020-02-03 13:06:33


Ach ja...
Wie bekommt man den Bilder hier ordentlich hochgeladen...
Selbst mein Profilbild will nicht...
Also, ich sehe sowohl ein Avatarbildchen als auch zwei Bilder in Deinem Beitrag. Ist das nicht ordentlich genug für Dich?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Bayvibration
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2019-10-11 10:42:36

Re: Neuling auf der Suche

#3 Beitrag von Bayvibration » 2020-02-03 14:22:14

Jahhhaaaa...ich hab es hinbekommen 😂
Proud of meeeee

Antworten