Jabsco Aqua Filta

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Reifi
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2018-11-17 19:52:04

Jabsco Aqua Filta

#1 Beitrag von Reifi » 2020-01-21 17:33:07

Moin,
kennt jemand die Jabsco Aqua Filtaaus dem Marinebereich?
In unserer Hilde Evo Reloaded wurden vom Vorbesitzer 2 Stück davon zur Wasseraufbereitung installiert, eine für's Brauchwasser und eine für's Trinkwasser.
Taugen die Dinger was? Dann würde ich die Installation einfach so lassen und nur die Patronen erneuern. Immerhin waren die Vorbesitzer damit 220tkm in der ganzen Welt unterwegs und leben noch. :D
Schöne Grüße aus dem hohen Norden

Reimund


MAN 1) G90 mit LAK2 im Aufbau seit 12/2018
MAN 2) G90 - Hilde Evo "Reloaded" seit 11/2019

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13520
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Jabsco Aqua Filta

#2 Beitrag von lura » 2020-02-19 2:26:19

Wenn der Vorbessysitzer damit lange interwegs wsr spricht viel für die erneute Verwendung des Filters.
Wenn die Patronen schon sehr alt sind, würde ich mal die ganzen Filter tauschen, sicher ist sicher.
Was sagt der Vorbesitzer?
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten