Tauchpumpe in Hünersdorff Weithalskanister. Wie?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Keswicktours
Schrauber
Beiträge: 366
Registriert: 2016-04-24 18:43:37
Wohnort: Hückeswagen
Kontaktdaten:

Tauchpumpe in Hünersdorff Weithalskanister. Wie?

#1 Beitrag von Keswicktours » 2020-01-08 8:44:28

Ich möchte eine Tauchpumpe in einem 31L Hünersdorff Weithalskanister verbauen aber stehe nun vor dem Problem, dass die gängigen Staubkappen mit Kabel- und Schlauchdurchführung für DIN96 Schraubdeckel sind aber der Hünerdorff Schraubdeckel größer ist.

Wie habt Ihr das Problem gelöst? Ein Bild wäre prima.

Gruss,
Bernd

Bahnhof
süchtig
Beiträge: 674
Registriert: 2014-07-28 8:44:53

Re: Tauchpumpe in Hünersdorff Weithalskanister. Wie?

#2 Beitrag von Bahnhof » 2020-01-08 9:03:49

Einen original Deckel Opfern und mittig anbohren.

Der Deckel ist ja zweiteilig, das funktioniert ganz gut, denn nur der äußere Deckel dreht sich beim schließen


Gruß

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Tauchpumpe in Hünersdorff Weithalskanister. Wie?

#3 Beitrag von OliverM » 2020-01-08 9:54:28

Wir haben auch einen original Deckel geopfert.

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

stonedigger
abgefahren
Beiträge: 1051
Registriert: 2014-09-15 12:12:45

Re: Tauchpumpe in Hünersdorff Weithalskanister. Wie?

#4 Beitrag von stonedigger » 2020-01-08 10:36:35

Deckel opfern und damit das Plastik nicht gleich ausbricht empfehle ich sowas:

https://www.amazon.de/gp/product/B007ZY ... UTF8&psc=1

SD
--------

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"

- Franz Kafka -

Antworten