Seite 1 von 1

Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-28 21:23:33
von Willi Jung
Hier Mal eine Idee für maximale Wohnfläche.
Das Marokanische Arbeitsamt bestehend aus zwei Aufliegern, die über je einen Slideout miteinander verbunden sind. Das ergibt nahezu 100qm.
LG Willi aus Marokko
IMG_20191218_145436.jpg

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-29 11:43:36
von Brummer
Na das hat doch was. Wünsche Dir/Euch einen schönen Aufenthalt in Marokko. Bin neidisch, aber auch unsere Zeit kommt.

Gruß aus dem heute sehr sonnigen aber recht kühlen Fellbach.

Brummer

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-29 12:21:25
von steyermeier
Moin!
wenn der vordere Auflieger im Bild jetzt eine AHK hat und der hintere eine Dolly Achse vorne...dann wäre das ja auch ein coole Lösung fürs Gelände.. vielleicht mit einem MAN Kat 1a1. 19.403 als Zugmaschine davor..und beiden Aufliegern dahinter....die Arbeitslosigkeit ist ja auf dem Land wesentlich höher.
:joke:
Gruß Markus

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-29 17:37:57
von Willi Jung
Danke Brummer.
Gruß Willi

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-29 23:30:52
von paedsen
Sucht ihr euch schon Jobs in Marokko? :huh:

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-30 8:29:53
von Brummer
Hi paedsen,

nein, ganz im Gegenteil. Ich bin quasi im Endspurt, das Arbeitsleben da Acta zu legen :) :angel:

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-30 8:40:55
von gunther11
Ich finde die mobile Lösung interessant. Damit können die dort auftauchen wo es Sinn macht. So eine mobile Variante wäre auch was für D als temporäre Beratungsstelle.

Viel Spaß in Marokko und einen guten Rutsch in den Ruhestand, ich hatte auch das Priveleg meinen Wecker vor XMas killen zu dürfen, ich muss auch nicht mehr regelmäßig zu Arbeit :spiel: Es dauert aber noch 16 Monate bis ich auf längere Touren kann.

Gruß
Gunther

Re: Marokanisches Arbeitsamt

Verfasst: 2019-12-30 20:56:25
von Brummer
...das klingt auch nicht schlecht, lieber Gunther. Vielleicht Fährmann sich mal über den Weg😜👍

Gruß Brummer