Seite 1 von 1

Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Verfasst: 2019-09-08 22:30:35
von Hydraulicus
Hallo zusammen,
bei einem findigen Holländer habe ich im LKW mal eine Geschirrschublade gesehen, die mit diesem schwarzen Kunststoff als Einlage gestaltet war. Für jedes Glas und Teller gab es eine passend geschnittene Aussparung. Diesen Schaumstoff habe ich zum Beispiel beim T4 Dachgepäckträger dabei als Schoner. Habe aber im Internet keine Bezeichnung gefunden und auch nicht, wie man das bearbeitet. Es wäre auf jeden Fall ideal für sowas. Danke für Tipps und Gruß Felix

Re: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Verfasst: 2019-09-08 22:43:52
von ClausLa
Hi,
such mal nach Zellpolyethylen oder Shadowboards.

Kann man fräsen.

Gruß Claus

Re: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Verfasst: 2019-09-08 23:14:52
von Hydraulicus
Moin Claus! Dankeschön, ich schaue mal. Gruß Felix

Re: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Verfasst: 2019-09-09 9:32:56
von Schriener
Lässt sich auf einer CNC Fräsmaschiene Holzbereich super fräsen oder Alternativ mit Oberfräse

Re: Schaumstoff für Gestaltung Geschirrschublade gesucht

Verfasst: 2019-09-09 9:39:58
von Schriener