Regenrinne Dänen Shelter gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Storenfried
infiziert
Beiträge: 41
Registriert: 2015-07-09 11:26:10

Regenrinne Dänen Shelter gesucht

#1 Beitrag von Storenfried » 2019-08-06 21:13:51

Jallo,
ich suche folgende Regenrinne, oder zumindest etwas änliches aus Alu oder Gummi.
Das war die Regenrinne von meinem Dänen Shelter. Das Original ist aus Alu. Leider hat sie die Dacherhöhung nicht überlebt...
Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich sowas finden könnte.
regenrinne2.jpg
regenrinne2.jpg (16.43 KiB) 1133 mal betrachtet
regenrinne1.jpg
regenrinne1.jpg (15.97 KiB) 1133 mal betrachtet
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße,
Störenfried

Benutzeravatar
mastersork
Kampfschrauber
Beiträge: 515
Registriert: 2010-09-02 12:55:12
Wohnort: Hamburg

Re: Regenrinne Dänen Shelter gesucht

#2 Beitrag von mastersork » 2019-08-11 15:36:53

Moin,

Ich hatte das gleiche Problem. Schau mal bei Otto Schinke. Die sind etwas kleiner und nur zum ankleben sollte aber auch funktionieren. Ich habe meine noch nicht angeklebt. Funktioniert auch so bisher ganz gut.

Gruß Simon

Benutzeravatar
Wesermann
Schrauber
Beiträge: 376
Registriert: 2017-07-15 9:19:23
Wohnort: Lauenförde

Re: Regenrinne Dänen Shelter gesucht

#3 Beitrag von Wesermann » 2019-08-11 15:46:21

Moin
die kann dir ein Dachdecker od Spengler selbermachen.Ich habe mir mal eine aus einem Kabelkanal gebaut.

Benutzeravatar
Storenfried
infiziert
Beiträge: 41
Registriert: 2015-07-09 11:26:10

Re: Regenrinne Dänen Shelter gesucht

#4 Beitrag von Storenfried » 2019-08-11 18:21:55

Ok, danke für die Antworten.
Bei Otto Schinke werde ich mal kucken.
Hab grad noch eine Anfrage bei Döpper Profile am laufen. Vielleicht haben die ja auch was passendes. Mal sehen.

Grüße, Störenfried

Antworten