GEBO Thermic Line Fenster

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bruno1017A
süchtig
Beiträge: 727
Registriert: 2016-05-09 12:51:28
Wohnort: Sülbeck
Kontaktdaten:

GEBO Thermic Line Fenster

#1 Beitrag von Bruno1017A » 2019-07-23 9:59:45

Nachdem ich bei allen bisher verbauten Gebo Fenstern und Luken von der Qualität begeistert war habe ich mal einen Blick in den aktuellen Katalog geworfen und gesehen, dass es jetzt auch eine Thermo Line gibt, die hatte ich vorher noch nie gesehen, aber da hier viele bedenkten hatten mit unisolierten Boots-Alu-Fenstern könnte das sicher interessant sein, geht ab S. 28 los: klick
Gibts mittlerweile sogar zum elektrisch zu öffnen/ versenken wie Autofenster :D

(PS: Falls es die schon länger gibt oder jemand Praxiserfahrungen mit denen hat immer her damit)
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!

Antworten