Endlich kann ich auch mal ein paar Bilder einstellen und nicht nur mit komischen Fragen nerven.
Von Anfang an...
Ich habe einen Forumsbekannten 1113er gekauft, diesen Hübschen LKW richte ich mir nach Zeit und Geld schritt für schritt nach meinen bedürfnissen zusammen.
2018 hatte ich leider Kontakt mit einem Stahltransporter der mir beim rangieren Front,Kühler,Kotflügel etc. zerstört hatte was unter anderem zur folge hatte das der lkw neu lackiert wurde.

Danach wurde der Innenraum aufgehübscht und neue Sitze montiert:

Zur Zeit bin ich immer noch mit LAK2 unterwegs...

Da mir der LAK zu klein und zu schwer ist, war ich lange auf der suche nach einem Schweizer Militär Koffer, so einen zu einem annehmbaren preis zu finden ohne gleich einen anderen LKW mit zu kaufen - fast unmöglich.
Danach ist der entschluss gereift mir meinen eigenen Koffer nach meinen Vorstellungen zu bauen.
Nach etlichen Skizzen und recherchen ist der entschluss auf einen Aluminium Koffer gefallen....da ich mit Metall besser zurecht komme als mit Holz und ein entsprechenden Maschinenpark im bekanntenkreis zur verfügung steht.
Zum testen für diverses durfte erst mal ein 508er her halten der in fünf Wochen komplett zum camper ausgebaut wurde....

Danach hab ich mit dem Gitterrohr Rahmen begonnen:

Das 40er Rohrprofil ist verschweißt und mit genieteten Knotenbleche versehen
Inzwischen sind alle Seitenwände mit Blech verkleidet:

Leider fehlen noch die Bleche zum Durchgang und das der Tür....Der Spediteur hat leider 18m z-Profil verschlampt.

Fenster Anprobe:

Weitere Bilder kommen hoffentlich Bald - in 3 Wochen soll lackiert werden