Unser Aus/Umbau geht auf die Zielgerade

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
muecken_manni
infiziert
Beiträge: 94
Registriert: 2017-12-06 18:16:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Unser Aus/Umbau geht auf die Zielgerade

#1 Beitrag von muecken_manni » 2019-05-22 18:30:14

Hallo Gemeinde, Kollegen...
nachdem man mir hier schon über ein Jahr mit guten und gut gemeinten Ratschlägen als LKW Neuling zur Seite stand....möchte ich mal ein paar Bilder zum Besten geben, was wir (meine Holde und ich) so vor uns hin ausgebaut haben....
Das ist ja das mindeste, um vllcht auch mal als Ideengeber und Fragenbeantworter zu fungieren.....
Das LKW'le ist ein ex Telekom , Om366
Kein Allrad, Diffsperre hinten...und soll unser neuer Overlandtruck für die nächste Langfahrt werden.
Gewerkelt haben wir da jetzt ein gutes Jahr lang.

Mit Höhen und Tiefen....

Ok....jetzt geht es los...
8149.jpg
so und "schlimmer" sah es letztes Jahr im Juni aus...

Und vieeeele Stunden später....
8141.jpg
8146.jpg
8142.jpg
8143.jpg
8148.jpg
8147.jpg
8144.jpg
8145.jpg
Aussenklappe







Vielleicht ist das eine oder ander Detail inspirierend....und ich kann auch mal ne Frage beantworten...!!!

Da ich 99% der Arbeitszeit bis jetzt in die Kabine gesteckt habe...machen wir jetzt mal nen Monat break um zu fahren (da gibt es bestimmt diverse Überraschungen....).
Aber: ich frag dann halt... :joke:

Grüße,

Manne

Benutzeravatar
siegerland
Kampfschrauber
Beiträge: 587
Registriert: 2015-06-06 9:02:52
Kontaktdaten:

Re: Unser Aus/Umbau geht auf die Zielgerade

#2 Beitrag von siegerland » 2019-05-23 18:54:49

Hallo Manne, Glückwunsch zum Ergebnis, Ihr ward sehr fleißig und habt gute Arbeit abgeliefert. Viel Spaß auf der ersten Reise, vergesst nicht rechtzeitig wiederzukommen ;)

Gruß

Stefan
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben
.Curd Jürgens.
---
https://ln2-forum.de/member.php?action= ... referrer=9

Benutzeravatar
lura
Forumsgeist
Beiträge: 6030
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Unser Aus/Umbau geht auf die Zielgerade

#3 Beitrag von lura » 2019-05-23 22:02:15

Schick, was so mit Telekom-Lastern so alles geht, die alte Nummer ist ja cool. Viel Erfolg bei der Probefahrt.
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten