Seite 1 von 1

Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage

Verfasst: 2019-05-07 10:28:22
von Pinzi-Udo
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Moskito/Fliegenschutzgitter als Rolle herstellt. Ich habe mal irgendwo auf der Messe einen Hersteller gesehen, habe mir aber die Firma/Adresse leider nicht gemerkt.

Das Ganze soll/muss möglichst flach sein und soll eine Dachluke verschließen. Ich habe etwa 2 - max. 3 cm in der Höhe weil sonst die Schranktüren nicht mehr aufgehen. Die Angebote vom Dänischen Bettenlager und div. Discountern kenne ich, scheiden aber leider aus da diese 4 - 5 cm auftragen.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand hier zufällig jemanden, der.....

Vielen Dank.
Gruß Udo

Re: Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage

Verfasst: 2019-05-07 10:33:49
von ingolf
Die Firma Neher baut hochqualitative Mückenschutzrollos.
2 Netze wählbar, Alugehäuse, wirklich dicht, nicht mit Weißwarerollos vergleichbar.

Grüße, Ingolf

Re: Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage

Verfasst: 2019-05-07 17:04:08
von Pinzi-Udo
@Ingolf:
Vielen Dank. Habe bereits mit denen telefoniert. Scheidet aber leider auch aus weil zu hoch.

Gruß Udo

Re: Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage

Verfasst: 2019-05-07 17:20:11
von HolzwurmPeter
Warum montierst du es nicht in der Dachlukenöffnung? Ein Rollo unter 3cm wirst du wohl nicht finden.
Gruß Peter

Re: Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage

Verfasst: 2019-05-07 18:03:28
von Pinzi-Udo
HolzwurmPeter hat geschrieben:
2019-05-07 17:20:11
Warum montierst du es nicht in der Dachlukenöffnung? Ein Rollo unter 3cm wirst du wohl nicht finden.
Gruß Peter
....weil dort die Verriegelung ist.

Gruß Udo

Re: Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage

Verfasst: 2019-05-07 19:11:14
von HolzwurmPeter
Ein Bild wäre ganz hilfreich