Hubdachkoffer hub2m - Hebesysteme, Raumgestaltung

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
ernstlustig
Schrauber
Beiträge: 319
Registriert: 2019-05-04 16:26:07

Re: Hubdachkoffer hub2m - Hebesysteme, Raumgestaltung

#571 Beitrag von ernstlustig » 2020-03-16 13:03:41

Hallo Caruso,

hab das tatsächlich etwas hängen gelassen hier - hatte zu viel anderes zu tun...das ist aber ok da dies ein echtes Langzeitprojekt ist - das soll eh erst in vielen Jahren losgehen....ich habe zeit...

Danke für die Inspiration mit dem fetten Amischlitten - ich habe aber meine Kofferlänge bzw. Fahrzeuglänge auf 5,5 bzw ca 8m begrenzt - und brauche keinerlei Glitzerpallast mit viel Blingbling sondern was mit Funktion - Freiraum und Freiheit soll das irgendwann bringen - mehr nicht.

ab und zu lese ich hier was es neues gibt - da hat sich allerdings noch nichts besonders getan ...eigentlich wiederholt sich alles nur Gebetsmühlenartig - ich warte ein auf neue Innovationen die was für mein Projekt bringen...



Ahoi...
Ernst

PeterWEN
abgefahren
Beiträge: 1070
Registriert: 2010-08-24 21:26:54
Wohnort: 92637

Re: Hubdachkoffer hub2m - Hebesysteme, Raumgestaltung

#572 Beitrag von PeterWEN » 2020-03-16 20:06:25

Habedere,

nun ja, das Rad wird halt nicht jeden zweiten Tag neu erfunden.
Irgendwann wird man sich halt für eine der machbaren Lösungen entscheiden müssen.
Vor mir die Bahn, unter mir was fahrbares, nach mir die Sintflut.
Fragt mich nur, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Inzwischen Meister im Verschieben, von der "to do" in die "ach, was soll`s" Liste.

Antworten