Trenntoilette selber bauen

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Chrismahu
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2016-09-11 13:43:49

Re: Trenntoilette selber bauen

#31 Beitrag von Chrismahu » 2019-04-03 19:50:26

Ja, Kildwick ist insolvent, aber die Teile und insbesondere den Separator kann bei www.strumpetandtrollop.com in UK weiterhin kaufen. Scheint die Nachfolgefirma für Kildwick zu werden.
Und wen's interessiert: ich habe kürzlich ein Video über die Kildwick Toilette in unserem Mercedes Vario 4x4 gemacht. Hier der Youtube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=uTVuYGZ8esA

Gruss, Christian

Benutzeravatar
chabbes
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2016-09-19 19:51:38
Wohnort: München

Re: Trenntoilette selber bauen

#32 Beitrag von chabbes » 2019-04-03 21:56:57

Servus,
ich glaub das erst wenn Jemand kürzlich bestellt hat und dann die Ware auch hur Zufriedenheit bekommen haben,
habe zum Glück mein Geld via VISA von Kildwick zurückholen können.
Wer jetzt dort bestellt hat und Ware zufrieden bekommen hat, bitte einstellen, vielleicht wage ich es dann nochmal.
Es gibt ja schon den ersten Review mit "wo ist meine Ware"

LG
chabbes
:spiel:
-------------------------------------------------------
MAN 8.136 FAE / RW1
MAN KAT1 4x4

nekaab
infiziert
Beiträge: 43
Registriert: 2012-09-28 8:32:15

Re: Trenntoilette selber bauen

#33 Beitrag von nekaab » 2019-06-09 20:39:34

Sorry für die späte Antwort, ich hab da auch bestellt und die Ware ist nach 2 Wochen da gewesen (sogar im Karton mit dem alten Firmennamen).

Viele Grüße

Antworten