GFK Koffer innen lackieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
casparmuc
LKW-Fotografierer
Beiträge: 145
Registriert: 2013-11-29 0:25:50

GFK Koffer innen lackieren

#1 Beitrag von casparmuc » 2019-02-17 23:34:04

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mühselig die Glasfasertapete in meinem Koffer entfernt (macht gar keinen Spaß :motz: ). Dem Erbauer muß irgendein Fehler mit dem Kleber unterlaufen sein. Die Tapete hatte sich an vielen Stellen gelöst.
Jetzt muß was anderes an die Wand. Nur was? Ich würde am liebsten einen Lack aufbringen. Diesen kann man auch besser ausbessern als eine Tapette.
Welchen würdet ihr nehmen. Reicht ein Lack aus dem Baumarkt Sortiment auf Wasserbasis?
Wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Rafael

Benutzeravatar
lakto
abgefahren
Beiträge: 1329
Registriert: 2006-10-03 10:47:44
Wohnort: Franken

Re: GFK Koffer innen lackieren

#2 Beitrag von lakto » 2019-02-18 8:33:12

Hi.
Ich habe meinen gfk Koffer Ausser und auch teilweise innen mit 2k PUR Grundierung von brilux grundiert und mit 2k Acryl lackiert. Ist sauteuer aber hält bombig auf gfk.
Gruß
Lakto
1000mal berührt,1000mal is was passiert

Der mit den Blümchentüren!

Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben

Antworten