Seite 1 von 1

Dichtungslippe für Rolläden an Magirus Feuerwehr???

Verfasst: 2019-02-17 0:59:39
von Magirus-Kalk
Wer kann mir sagen wo ich neue Dichtungslippen für die Rolläden an mein Magirus LF16-TS (Bj.1981) her bekomme???
Die alten Gummi Dichtlippen sind total hinüber und würde da gerne neue rein machen...
Damit mein Magi wieder schick aussieht!!! 👍😉🚒

Re: Dichtungslippe für Rolläden an Magirus Feuerwehr???

Verfasst: 2019-02-17 2:13:19
von Ulf H
... von welchem Hersteller ist denn der Aufbau ... die Dachkante mit dem herumgezogenen Riffelblech sieht für mich nicht nach Magiruskoffer aus ...

Gruss Ulf

Re: Dichtungslippe für Rolläden an Magirus Feuerwehr???

Verfasst: 2019-02-17 2:42:40
von Magirus-Kalk
Hallo Ulf,
doch der Aufbau ist original, von Magirus!!!
Das ist ja ein Fahrzeug vom Bund für den Katastrophenschutz, habe auch schon mehrere baugleiche Aufbauten bei denen gesehen....

Re: Dichtungslippe für Rolläden an Magirus Feuerwehr???

Verfasst: 2019-02-17 3:35:43
von Magirus-Kalk
Bilder im Datenblatt des Katastrophenschutzes...

Re: Dichtungslippe für Rolläden an Magirus Feuerwehr???

Verfasst: 2019-02-17 10:45:11
von moje 57
Magirus-Kalk hat geschrieben:
2019-02-17 0:59:39
Wer kann mir sagen wo ich neue Dichtungslippen für die Rolläden an mein Magirus LF16-TS (Bj.1981) her bekomme???
Die alten Gummi Dichtlippen sind total hinüber und würde da gerne neue rein machen...
Damit mein Magi wieder schick aussieht!!! 👍😉🚒
Guten Morgen,

Wenn diese Dichtlippe gesucht wird (ca. 4€/m) .....
dichtlippe.JPG
...Dann kannst du die hier www.ldr-rolltechnik.de bekommen.
Rolladentechnik.JPG
Rolladentechnik.JPG (16.13 KiB) 1574 mal betrachtet
Viel Spaß beim Einkauf, ich habe auch alles dort bekommen. Neue Führungsschienen und Dichtlippen. Man kann sich dort auch komplette Rollos konfektionieren lassen (Durchstiege zum Fahrerhaus z.B.).

Gruß,