Edelstahl Duschwanne in München anfertigen lassen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
casparmuc
LKW-Fotografierer
Beiträge: 146
Registriert: 2013-11-29 0:25:50

Edelstahl Duschwanne in München anfertigen lassen

#1 Beitrag von casparmuc » 2019-01-25 0:51:34

Mal wieder ich. Da ich gerade am Renovieren bin suche ich in München/Umgebung (50km) jemanden der
mir eine Edelstahlduschwanne zusammen brät. Es geht leider nicht um eine einfache rechteckige!
Wichtig ist auch das dieser Betrieb an den Abläufen Versenkungen einpressen kann!
Jemand schon Erfahrung gemacht?
Vielen Dank
Rafael

Benutzeravatar
roter stern
LKW-Fotografierer
Beiträge: 123
Registriert: 2006-10-19 14:28:19
Wohnort: Weilheim i. OB

Re: Edelstahl Duschwanne in München anfertigen lassen

#2 Beitrag von roter stern » 2019-01-25 9:28:05

Versuch's mal bei Alu-Meier in der Kistlerhofstraße!
Hab da früher mal Edelstahlsachen machen lassen und war zufrieden.
Gruß,
Sven

Benutzeravatar
chabbes
Selbstlenker
Beiträge: 195
Registriert: 2016-09-19 19:51:38
Wohnort: München

Re: Edelstahl Duschwanne in München anfertigen lassen

#3 Beitrag von chabbes » 2019-01-25 21:28:22

Servus,
habe einen bekannten "Schlosser" im Osten von München der demnächst mir und einem Kollegen eine Wanne biegt und verschweisst. Er macht auch ein
Press-werkzeug für uns mit dem er die Versenkungen für Abfluss reinpressen kann.
Bei Bedarf gebe ich mal Kontakt weiter per PN.

Alternativ: https://www.feld-eitorf.de/wanne-aus-ed ... rke-2-0-mm
dann Ablauf-Löcher selber reinbohren.

LG
Chabbes
:spiel:
-------------------------------------------------------
MAN 8.136 FAE / RW1
MAN KAT1 4x4

Benutzeravatar
chabbes
Selbstlenker
Beiträge: 195
Registriert: 2016-09-19 19:51:38
Wohnort: München

Re: Edelstahl Duschwanne in München anfertigen lassen

#4 Beitrag von chabbes » 2019-01-29 8:29:54

Finde die Idee vom Natte auch genial,
einfach eine GN2/1 Wanne aus der Gagstro und Ablauflöcher rein, wenn die Maße passen geht es nicht günstiger.
muss mit Isoplatte unterbaut werden weil nur 0.8mm Edelstahl, das ist aber das geringste Problem.

https://www.allpax.de/product_info.php/ ... 65-mm.html

LG
chabbes
:spiel:
-------------------------------------------------------
MAN 8.136 FAE / RW1
MAN KAT1 4x4

casparmuc
LKW-Fotografierer
Beiträge: 146
Registriert: 2013-11-29 0:25:50

Re: Edelstahl Duschwanne in München anfertigen lassen

#5 Beitrag von casparmuc » 2019-01-29 22:59:43

wenn das passt ist es natürlich verdammt gut. Ich brauche aber etwas nach Maß. Und endlich mal etwas was RICHTIG passt und nicht kaputt gehen kann!
Ich habe das Bad schon 2x auseinandergenommen. Wenn man richtig klebt und verfugt ist das eine sau arbeit!
Ich mache das jetzt definitiv zum letzten Mal. Dann darf es auch etwas kosten.
Grüße
Rafael
Danke für deinen Tipp

Antworten