Iveco 90-16 LF 16-TS mit Lentner Aufbau: Abmessunge/Skizzen/Fotos gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hugepanic
infiziert
Beiträge: 78
Registriert: 2018-06-24 20:13:55

Iveco 90-16 LF 16-TS mit Lentner Aufbau: Abmessunge/Skizzen/Fotos gesucht

#1 Beitrag von hugepanic » 2018-12-11 0:02:27

Hallo,

ich plane ja grade einen Umbau des existierenden Lentner Aufbaus. --> Höher und dichter!
Link

Kann mir hier jemand Abmessungen, Zeichnungen, Fotos, Skizzen schicken?
Ich bin insbesondere an dem (Stahl?) Rohrgerüst interessiert, sowie an den Verbauten Blechen Aussen, Oben und Unten.
Am wichtigsten sind mir aber die Vierkantrohre!

Ich will/werde das ganze (also zumindest die nackte Strukutur) in 3d modellieren und der Allgemeinheit wieder zur Verfügung stellen.

Ich hab schon so einige Fotos aus dem Netz gezogen, aber das ist halt recht vage wenn man noch kaum Abmessungen hat....
streben_frage.png
Die "Grundabmessungen", also Länge-Breite-Höhte hab ich. Aber halt noch garnix zu den Querschnitten sowie Skizzen in welchen Abständen (grob) welche rohre liegen.

Wenn also jemand sowas hat, bitte hier Posten oder mir schicken!!

Danke

Benutzeravatar
lura
Forumsgeist
Beiträge: 5843
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Iveco 90-16 LF 16-TS mit Lentner Aufbau: Abmessunge/Skizzen/Fotos gesucht

#2 Beitrag von lura » 2019-02-04 3:41:38

Ich würde mal als Material auf das klassische Quadratur 40×40×3 tippen, Abstände untereinander hab ich nicht so drauf.
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten