Aufbautür - woher oder selbst bauen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
stonedigger
abgefahren
Beiträge: 1051
Registriert: 2014-09-15 12:12:45

Aufbautür - woher oder selbst bauen?

#1 Beitrag von stonedigger » 2018-10-22 9:14:42

Hallo,

ich habe in meinem Koffer eine einfach verglaste Ex-Wohnmobil-Tür von einem Hymer. Die ist kältemäßig eine der Schwachpunkte. Da ich genug Fenster im Aufbau habe, könnte ich auch ganz auf die Scheibe in der Tür verzichten. Hat jemand eine Ahnung wo man eine gute und günstige Tür beziehen kann bzw, ob man die selbst bauen kann (man kann ja fast alles selbst bauen)

SD
--------

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"

- Franz Kafka -

Benutzeravatar
brummiwomo
abgefahren
Beiträge: 1172
Registriert: 2017-04-14 12:04:22
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Aufbautür - woher oder selbst bauen?

#2 Beitrag von brummiwomo » 2018-10-22 17:57:42

...einigermaßen vernünftige Preise gibts bei Outbound.
Die Türen sind deutlich besser als Weißware-Türen.

Grüße
Carsten
Iveco 95-17 (90-16) kurze Hütte mit FM2
Ausbaustand: im Innenausbau...
Details: brummiwomo . de

Benutzeravatar
wo_wo
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2016-09-12 19:19:24
Wohnort: Allgäu

Re: Aufbautür - woher oder selbst bauen?

#3 Beitrag von wo_wo » 2018-10-22 21:06:52

ich Türen Klappen profile sowie die Fenster von Mekuwa

Antworten