Undichte Plane

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hecki28
infiziert
Beiträge: 94
Registriert: 2017-06-17 21:13:36

Undichte Plane

#1 Beitrag von Hecki28 » 2018-09-15 8:39:29

Hallo
Ich habe eine Plane auf meinem Panzerjäger, die hat kleine Scheuerstellen, an denen sie undicht ist. Hat jemand Erfahrung mit Beschichtung etc.?

Gruß

Christian

Benutzeravatar
Ueffes
LKW-Fotografierer
Beiträge: 106
Registriert: 2012-02-11 15:26:13
Wohnort: Wuppertal

Re: Undichte Plane

#2 Beitrag von Ueffes » 2018-09-15 10:51:57

Hallo Christian,

ich kann dir die Firma Mittenzwei in Wuppertal empfehlen. Vom THW aus haben wir da schon viele Planen reparieren und neu machen lassen. Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber auch am Telefon bin ich bis jetzt immer gut beraten worden. Ich denke die werden dir zumindest genauer sagen können, ob die Chance auf eine Reparatur besteht und was das cann ca. kosten würde. Vielliecht gibt es bei dir in der Nähe ja auch einen LKW-Planen-Hersteller?
Viele Grüße aus Wuppertal,

Ulf

Antworten