Wohnmobilschlösser und Sicherheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dd99sg
abgefahren
Beiträge: 1675
Registriert: 2006-10-09 15:44:32
Wohnort: Stuttgart

Wohnmobilschlösser und Sicherheit

#1 Beitrag von dd99sg » 2018-08-25 18:43:00

Hi,

ich bin vor kurzem über einen Beitrag von Easterhegg 2018 gestoplert.



Grüße

Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit

UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer

auf zu neuen Ufern

...nicht verzagen - Forum fragen!

Kilian
süchtig
Beiträge: 710
Registriert: 2013-08-30 7:49:07

Re: Wohnmobilschlösser und Sicherheit

#2 Beitrag von Kilian » 2018-08-26 13:02:27

Das diese Art von Schlössern nicht gerade die Speerspitze der Sicherheit darstellt, war ja schon klar.

Aber Masterschlüssel, die ALLE Schlösser des Herstellers öffnen, die man einfach ab Katalog beim Hersteller kaufen kann?! Und wenn man das Geld sparen will, kann man sie sich aus jedem beliebigen Schlüssel aus dem System des Herstellers selbst machen (weil der Hersteller freundlicherweise den "Mastercode" in seinem Online-Katalog abdruckt). Echt jetzt? :bored:
Freundliche Grüße
Kilian

Antworten