Seilwinde vom Belgischem Jupiter Bauj.1953

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hylander
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2018-07-19 12:40:53
Wohnort: 15713 Königs Wusterhausen

Seilwinde vom Belgischem Jupiter Bauj.1953

#1 Beitrag von Hylander » 2018-07-21 17:34:46

Hallo liebe Gemeinde,
zuerst einmal hallo an Euch, da ich ein Neuzugang bin.
Ich beabsichtige mir einen Magirus Deutz Mercur aus Bauj.1968 zu kaufen(Feuerwehr) und bin auf der suche nach einer passenden Seilwinde.
Heute bekam ich ein Angebot aus einem Jupiter Baujahr 1953 ehm. belgische Armee.
Nun zur Frage: Kann ich diese Seilwinde an meinem Mercur anbringen...wegen dem Antrieb ?
Würde mich freuen etwas von Euch zu hören, denn ich kenne mich gar nicht aus und muss erst alles vom Fahrzeug studieren. :wack:
Habt Dank
Euer Michael
Am Ende wird alles gut, wenn im Moment nicht alles gut ist, so ist es auch nicht das Ende.

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Seilwinde vom Belgischem Jupiter Bauj.1953

#2 Beitrag von OliverM » 2018-07-21 19:43:15

PN
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Antworten