Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hartmud
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2013-10-19 20:23:01

Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten

#1 Beitrag von Hartmud » 2018-07-20 15:57:01

Hallo,

„ursprünglicher Beitrag geändert“

Wir haben unsere Toilette mit Kassette in unserem LKW auf eine AirHead umgestellt. Erste Gebrauch positiv. Im Netz steht ja darüber alles.
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Hartmud am 2018-07-20 17:11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tomduly
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4971
Registriert: 2006-10-04 10:33:54

Re: Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten

#2 Beitrag von Tomduly » 2018-07-20 16:12:15

Moin!

Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrags nicht ganz, ausser jeder Menge Werbung und Vorschusslorbeeren für ein bestimmtes Produkt im Stil eines TV-Shopping-Moderators
"Wir finden die XX einfach am besten....Wenn man auch überlegt was für einen Nutzen man damit hat...uns war es das einfach wert...Langzeiterfahrungen haben wir noch nicht."

Öhm ja.

Auch deine bisherigen (wenigen) Beiträge folgen dem Muster: "Was haltet ihr von XY? Ich habe mir XY jetzt gekauft und bin begeistert."

Man könnte fast meinen, es schreibt ein Werbe-Bot. KI ist ja zu allem möglichen imstande...

Nix für ungut.

Grüsse
Tom

Hartmud
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2013-10-19 20:23:01

Re: Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten

#3 Beitrag von Hartmud » 2018-07-20 16:44:12

Hallo,

(Ursprünglicher Beitrag würde geändert)

tut mir leid, dass das so angekommen ist.
Ja ich wollte sagen dass ich das Teil gut finde und das ist dann natürlich auch ungewollt Werbung.
Aber wenn das so ist, soll der Moderator den Beitrag löschen wenn ich es nicht kann.
Wollte einfach mal was mitteilen. Hatte auch noch was zum Thema Ventilator im Fahrerraum zu berichten, wo ich einen guten gefunden habe, aber das werde ich dann wohl besser lassen.
Es war ja nur meine Meinung und habe ja auch geschrieben jeder muss das selber entscheiden. vielleicht war mein Freude über das Teil zu groß.
Sorry Markus

Antworten